|
Nach dem Unfall ging der Wagen zum Richten, eine Woche später stand er wieder fahrfertig vor meiner Tür... |
|
|
Der Umbau konnte also weitergehen, zunächst kümmerte ich mich um den Motor, dabei wurden erstemal alle möglichen Teile auf Hochglanz gebracht! Dazu kam noch ein kleines Laderrad und ein Chip... |
|
|
|
|
Nach der kleinen Leistungkur wollte ich endlich ein wenig Hifi im Auto haben, mit den Türen fing ich an, abgedämmt und mit Doorboards verfeinerte dies den Klang im Polo. |
|
|
Für den nötigen Schalldruck wurde das Heck komplett für die Musikanlage genutzt, hier seht ihr Bilder der ersten Ausbaustufe... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So sah das Ganze dann fertig aus, komplett verkleidet mit weißem Samt... |
Um auch Außen noch etwas mehr auf sich aufmerksam zu machen, verbaute ich einen Grill ohne Emblem und 6" x14" Pirelli Felgen mit 185/50. Vorn 10mm und hinten 30mm Spurplatten je Seite... |
|
|
|
|
Die englische Rückleuchte durfte natürlich auch nicht fehlen.... |
Nach weiteren Maßnahmen an der Technik, wurde so gut wie alles vernickelt, lackiert oder poliert! Leistungstechnsich wurde eine Feinheiten verändert, so dass nachher über 160 PS anstanden... |
|
|
Im Zuge des Projektabschlusses No1 baute ich dann noch ein Modell meines Polos im Maßstab 1:43! |
Verschrien als Schlumpfmobil seht ihr hier meine damaligen Beifahrer, die immer für das eine oder andere Schmunzeln sorgten... |
|