Wasserleben 2006



Nun ja was soll man zu diesem Treffen schreiben, kurz und knapp: Das wohl schlechteste Treffen wo ich bisher war!!!
Platz miserabel, Organisation miserabel, Pokalvergabe das reinste Chaos und sehr verzögert, billige Grabsteine mit Aufklebern als Pokale, Showprogramm lt. Flyer mmh, da fehlte locker die Hälfte! Die Händlermeile war mehr ein Weihnachts- oder Jahrmarkt! Krönender Abschluß war aber das man einem die Ausfahrt verwehrt hat, man müsse nach dem Feuerwerk erst die Straße reinigen, super Jungs, es war arschkalt und wir wollten nach Hause!!!
Wir hatten am Abend auf jeden Fall die Schnauze voll, ob ich einen Pokal bekommen hätte weiß ich nicht mal, ist mir aber auch egal...
Das beste an dem Club, der dieses Treffen veranstaltete (AVC-Wernigerode e.V.) alle negativen Kommentare in dessen Gästebuch wurden einfach entfernt! Über andere Treffen wird dort massive Kritik geäußert, aber selbst nimmt man sie nicht an, obwohl diese mehr als berechtigt ist... Einfach armselig!

Abschliessend ist nur zu sagen: Wir können nur jedem davon abraten nächstes Jahr dieses Treffen anzusteuern, glaubt uns ihr ärgert euch nur!!!

Dennoch gibt es hier ein paar Bilder vom Tage...