Ostsee-Treffen Usedom 2004




Wie jedes Jahr unser Saisonabschlußtreffen, das VW-Treffen auf der Ostseeinsel Usedom! Ein sehr lockeres, angenehmes und gut durchdachtes Treffen im hohen Norden! Es gab wie immer Autokino umsonst, ein Feuerwek, sowie eine Stripshow. Wer wollte konnte seinen Liebling zum Show & Shine vorfahren oder bei ACR-Greifswald die Lautstärke seiner Hifianlage messen lassen! Dieses Jahr haben wir drei unserer Fahrzeuge zum Show & Shine ausgestellt und dabei habnwir drei Pokale mit nach Hause genommen... :o)
Polo 6n Platz 3, Caddy/Bulli Platz 3 und meine Wenigkeit Polo 1&2 Platz 1!
Es hat wie immer viel Spaß gemacht und daher steht für uns jetzt schon fest, ihr seht uns nächstes Jahr wieder. Und wer noch nicht dort war, kommt hin! Es lohnt sich...
Zur Überzeugung hier ein paar Bilder...