Street Nationals 2002


Auch dieses Jahr fand wieder das American Car and Harley Festival statt! Leider war das Wetter nicht so toll, aber wenigstens hat es nicht geregnet. Es waren wieder viele sehenswerte US-Cars dabei, was die Bikes angeht war der Andrang nur begrenzt, nun ja das wird am Wetter gelegen haben! Wo man auch hinschaute geballte V8 Power. Man kann sagen von 300 - 900 PS war alles vertreten. Egal ob Lowrider, natürlich mit Speichenfelgen und etlichen Goldplates, Hot Rods aus den 30ern oder Musclemachines, alles war dabei. Die Krönung war aber wohl ein alter 500er Benz Cabrio mit einer Spezialanfertigung von V8 Motor, es handelte sich dennoch um einen Mercedes Motor! Nach ein wenig Fachsimpeln, kam der Schock, sämtliche Teile waren Spezialanfertigungen, die notariell beglaubigt werden mussten, TEUER würde ich sagen, aber das Beste kommt noch! Satte 842 PS auf der Rolle, wow!!! Und wenn man den Wagen sieht (Bilder siehe unten), einfach nur krass. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, Flip-Flop Lacke. Diese Lacke nehmen jetzt auch bei extremen Harley Freaks überhand. Super Optik, mit TÜV?! Lange Rede kurzer Sinn, Bilder sagen mehr als alle Worte der Welt! Viel Spass...

Klickt auf die Thumbnails für Originalgröße!