Polo 2 1/2 Turbo - Stufe 4




Umbau 04/05


Endlich, die allesersehnte Lackierung war vollbracht... Farbe: Toreador Red Pearl! :o)
Hier die ersten Bilde rnachdme der Wagen zumindest fahrfertig zusammengebaut war.
Und so sah das Ganze dann fertig aus im wunderschönen Berliner Sonnenschein ;o)
Auch am Motor wurde wieder einiges verändert, sämtliche Kabel versteckt verlegt, mehr Chrom und Glanz, sowie den Umbau auf einen geänderten Block mit vielen technischen Rafinessen (mehr dazu im Datenblatt).
Als nächste kam die vordere Stoßstange dran, Lufteinlässe vom BMW dienen nun der Bremsenbelüftung. Zudem wurde sie in Wagenfarbe lackiert...
Auch der Innenraum sollte ein paar Neuerungen erhalten, die Türverkleidungen waren mir eh die ganze Zeit ein Dorn im Auge, also bauten wir kurzer Hand welche aus GFK. Die Lautsprecher wurden fachgerecht eingepasst...
Die Türschalen wurden ebenfalls komplett aus GFK gefertigt...
Die Türverkleidungen wurde komplett mit weißem Leder bezogen und die Schalen wurde eingepasst!
Danach wurden alle vier Schalen in Wagenfarbe lackiert um den kontrast zu verstärken...
So sieht das Ganze fertig aus... Doch es sind noch einige Feinheiten geplant!


Polo 2 1/2 Turbo - Stufe 5 **Klickt hier**






©Copyright by VW4ever-Bln, sämtliche Bilder sind Eigentum des Webmasters von www.VW4ever.de und dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden! Widerechtliches Handeln kommt zu einer Anzeige...