|
VW Polo CL Typ 86c Baujahr September 1988 ehemals 45 PS, Umbau auf G40 ---> Turbo Farbe: Toreador Red Pearl |
|
- Umbau auf KKK04 Upgradeturbolader - 1W Kurbelwelle mit angepassten Kolben, Verdichtung 8,7:1 - erleichterte und polierte Pleule - Kolbenbodenkühlung - 36mm Ölpumpe (Serie 30mm) - offener K&N Sportluftfilter - Kopf komplett bearbeitet - komplett bearbeitetes Saugrohr, seidenmattschwarz gepulvert - Hochleistungs Pleuel- und Kurbelwellenlager - erleichterter Schwung ca. 1,2 kg feingewuchtet - Sachs Racing Kupplung komplett - dBilas Nockenwelle 272/264 - CNC gefrästes einstellbares Nockenwellenrad - zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung, Originale verändert - 63mm Hosenrohr mit Metallkat - aufgefräster Rothe Turbokrümmer - Drosselklappe bearbeitet, Keile entfernt, Vollastschalter geändert - einstellbarer Benzindruckregler Chrom @ 3,5 bar - Walbro Hochleistungs-Benzinpumpe max 9,5 bar und 255 l/h - grüne G60 Einspritzdüsen - original HKS SSQV Pop Off Ventil verchromt - Greddy Profec Controller zur Ladedruckregulierung - großer LLK, Netz: 620mmx360mmx30mm (Sonderanfertigung) - komplette Bastuck Gr.A Anlage ab Kat - 16-Reihen Mocal Ölkühler mit Thermostat - Wasserkühler mit SPAL Hochleistunglüfter und geändertem Thermostatschalter - wärmebehandlete gel./geschl. Rennsportbremsscheiben - EPC Carbonbeschichtete Rennbremsbeläge "Greenstuff" - rundum Stahlflexbremsschläuche - komplette Getriebeübersetzung geändert (Gang 2-5 länger) - Schaltwegverkürzung um 50% - analoge Öltemp.-, Öldruckanzeige - digitale Ladedruck-, Abgastemp.- und Lambdatrendanzeige - Lambdatool mit zusätzlicher Breitbandsonde!!! - verchromter Röhm-Ventildeckel mit Eigenbau 6N Carbon-Abdeckung - Zylinderkopf geglättet und seidenmattschwarz lackiert - Block & Getriebe seidenmattschwarz lackiert - fast alle Motorhalter, Kleinteile, Schrauben etc verchromt - Lichtmaschine seidenmattschwarz mit Chrom-Limarad - diverse verchromte, vergoldete, polierte oder carbonüberzogene Teile - Spritzwandabdeckung aus Carbon gefertigt - Längsträgerverkleidungen mit Carbon bezogen - sämtliche Kabel geändert und versteckt verlegt - Leistung: genügend aber nie ausreichend!!! :o) (je nach Ladedruck und Laune) |
|
- 2F Amaturenbrett mit diversen Carbon-Parts versehen - Handschuhfachdeckel, Boxenabdeckung, Lenksäulenverkleidung Handbremse etc mit ECHT-Carbon laminiert - 2-Sitzer mit schwarzüberlederten Wiechers Vollschalen Sportsitzen - Sitzkonsolen, extratief (Eigenbau) - weiße Tachofolie und blaue Beleuchtung - 30er Victor Sportlenkrad mit goldenen Schrauben - starre Schroth-Hosenträgergurte - Audi TT Pedale - schwarzgefärbter Dachhimmel - Türpappen schwarz beledert + Eigenbau GFK Doorboards mit Carbon laminiert!!! - hintere Seitenteile (zu den RL) aus ECHT-Carbon gefertigt - elektrische Fensterheber (Original VW) - hochglanzpolierter Wiechers Käfig - verchromte Domstrebe vorn - polierte Domstrebe hinten - kompletter Car-Hifi Ausbau mit schwarzen Leder - alles rot/blau beleuchtet - und viele kleine Details mehr... |
|
- Umbau auf 2F Front - schwarze Klarglas Scheinwerfer mit DE-Linse + Blinker - rundum gezogene Radläufe (vorn 2,5cm, hinten 3cm je Seite) - sämtliche Zierleisten entfernt - sämtliche Embleme und Schlösser entfernt - Auditürgriffe ohne Schlösser eingeschweißt - Antennenloch geschlossen und Seitenblinker entfernt - Bonrath Einarmwischer mit Carbonlaminiertem Wischerarm - weiß / rote Rückleuchten "Marke EIGENBAU" - Sportaußenspiegel in Tropfenform mit Carbon laminiert - Grill ohne Emblem - Heckscheibe ohne Heizdrähte und Wischerloch (Sonderanfertigung) - Stoßstange geändert und E30 Luftführungen angepasst zur Bremskühlung - Motorhaube mit bösem Blick aus Metall, Schlitze gecleant, seidenmattschwarz lackiert |
|
- Weitec Ultra TX 60/40 härteverstellbar (ab Dach ca. 95mm tiefer) - vorn 8" x 14" ET22 ORIGINAL BBS E30 3-Tlg. Rennsportfelgen mit 195/45 R14 - hinten 9" x 14" ET18 ORIGINAL BBS E30 3-Tlg. Rennsportfelgen mit 225/40 R14 - Stern gold beschichtet, Außenbett poliert - Salzmann Domlager mit Sturzverstellung - Querlenker, Stabi, HA mit Teflonlagern - Domstreben vorn verchromt und hinten poliert |
|
- Headunit Pioneer DEH-P 9400MP - 6-Fach CD-Wechsler mit CD-Text - Boss 2500 DVD Player - Alpine 5,6" TFT in die Mittelkonsole integriert - 9,2" TFT an der Heckklappe - Rockford Fosgate Punch 800a4 Verstärker - Focal 27KX Subwoofer im geschlossenen Gehäuse - Frontsystem 16er Helix RS 806 + Carpower DT284 Tweeter bei 2100 Hz - alles berechnet und eingepasst! - komplett verkleidet mit schwarzem Leder - rot/blaue Beleuchtung |