Luckau 2002


Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder das legendäre VW Blasen in Luckau statt! Und es zog wieder mehrere tausend VW-Fans auf die MZA. Langsam hat das Treffen Kultstatus, nicht nur wegen seiner 1/4 Meile, sondern auch was bei Show & Shine geboten wurde, einfach Wahnsinn! Zudem gab es wieder eine Lowridershow und zahlreiche Aussteller. Was natürlich auch nicht fehlen durfte ist die Miss VW Blasen Wahl, bei der von Jahr zu Jahr immer mehr Mädels mitmachen. Hochachtung Mädels, wir sind stolz auf euch!
Zu bestaunen gab es dies Jahr viele neue verrückte Ideen, sei es ein 1er Golf mit längsteingebauten 16V Turbomotor und nicht mehr selbsttragender Karosserie! oder Trabbis, die nur halb solang sind wie das Original. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Leider war es diesmal, wie immer, sehr sehr staubig, aber die Stimmung war trotzdem super. Nur Schade, das jemand der irgendwie so voller Adrenalin gepumpt sein musste, seinen wunderschönen Caddy im Zaun am Ende der 1/4 Meile verewigt hat! Aber Kopf hoch, das wird wieder...
So genug geredet, hier die Bilder!


Klickt auf die Thumbnails für Originalgröße!