Basis |
Polo 2f G40 |
Getriebe |
Original |
Motor |
komplett neu aufgebaut mit 1st Übermaßkolben, gewinkelt+gewogene Pleul, erleichtert und gewuchtetes Schwungrad, Kopf komplett überholt, 70er Laderad + Chip, Rs Bearbeitung, Schläuche durch Samco getauscht, 1,0bar bei ca 6500upm |
Leistung |
??? |
Bremse |
Original |
Auspuff |
Supersprint Gr.A mit S-Rohr ab Kat |
Fahrwerk |
FK Königsport Gewinde mit Koni Dämpfern |
Karosserie |
Grill ohne Zeichen, Kotflügel vo+hi gezogen, Heckklappe teilgecleant, Tropfenspiegel |
Felgen |
8x14 et15 vo, 8x14 et6 +5mm Spurverbreiterung pro Seite hi, Außenrand poliert, innen neu silber lackiert |
Farbe |
Azzurro Nuvola Pearl von Alfa Romeo |
Innenraum |
Rückbank, Türverkleidungen, Kofferraum und Himmel alles mit grauem Kunstleder bezogen, alle Lederarbeiten in Eigenregie (danke mama ;)) Ladedruck+Öltemp. von VDO, Überrollbügel Wiechers Stahl mit Kreuz und H-strebe! Grau Pulverbeschichtet |
Pläne |
erneut komplette Zerlegung, Innenraum leer und ohne Teppich komplett auslackiert, Golf Radläufe vo+hi, Heckklappe ohne Spoiler, andere Türgriffe, Motorhaube mir Blick, andere Stoßis vo+hi + Seitenschweller, Neulack in Imola Orange von Honda! |