Basis

VW Polo 86C Coupe Sondermodell "Twist" Bj. 7/88

Getriebe

G40 GKB: 8S mit langem 5. Gang (0,74), Rennsportkupplung

Motor

1600 ccm 16V DOHC Polo GTI, G40 Lader (Ladedruck 0,35 bar auf 10,6:1 Verdichtung) mit 2er G40 Ladeluftkühlung, Trijekt STG mit 45er dBilas Einzeldrosselklappen, viel Chrom

Leistung

??? auf 900 kg

Bremse

VA: 265x20 Scirocco 16V, HA: 226x10 Golf 16V, 22,2er HBZ und 9" BKV, Ferrodo DS2500 Beläge, Stahlflexltg.

Fahrwerk

H&R Gewinde, Ü-Bügel, Domstreben, Salzmann Domlager, VWM Fahrwerksgummis 80 Shore, VWM Stabianschläge

Karosserie

gezogene Radläufe vorne und hinten, KPU Stoßstangen und org. BMW M3 Seitenschweller, gecleante Heckklappe, DTM Tankdeckel, Audi A4 Türgriffe ohne Schlösser, Lufteinlässe in beiden Kotflügeln, böser Blick i.V. mit einer Derby 2 Front

Felgen

Maxx Chromeline 8x14 ET15/20 mit 195/45 R14 Toyo Proxcess

Farbe

Azurro-ishia-blau metallic

Innenraum

Polo 2F Armaturenbrett mit Opel LCD Tacho, LCD MFA Anzeige Eigenbau (erfaßt Drücke und Temperaturen), elFh, elAs, elHkl, Sh, Zv, Funk, Alarm, Leder Recaro Sitze Modell Colour Concept, Navi MFD mit grüner Beleuchtung und 16VG40 Bootlogo, 30er Raid hp Lenkrad und Golf IV Sport Edition Schaltknauf, Hifiausbau im Heck

Pläne

Umbau auf G60 lader!!!





©Copyright by VW4ever-Bln, sämtliche Bilder sind Eigentum des Webmasters von www.VW4ever.de und dürfen nicht auf fremden Internetseiten gezeigt werden! Widerechtliches handeln kommt zu einer Anzeige...