Einser - Polo ???


Hier nun die neusten Bilder des Mischlings ;) Daten und Umbaupläne folgen, unten drunter seht ihr noch die alten Bilder...
Noch nicht einmal fertig, und schon den ersten Pokal im Show & Shine in der Tasche. 3. Platz in Bautzen.
Naja bei solch extremen Karosserieumbauten ja wohl auch kein Wunder, oder??? 1er Golf?, ne, 2er Polo auch nicht! Naja dann kann es ja nur noch ein EINSER - POLO sein!!! Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Nun ja das ist nicht alles, G60 (noch!!! Serie), ein Käfig, 2er Cockpit und diverse andere Umbauten im Innenraum (zb: Dachhimmel aus Leder) verleiten zum Staunen.
Natürlich darf auch die eingepasste Ralleygolf-Front nicht unerwähnt bleiben , jeder der selbst mal eine in nen 1er eingebaut hat, weiß wie schwer das ist! Ausserdem werden die Felgen demnächst gegen 7"& 8"x15" BBS ausgewechselt.