Motorscene '99 in Dortmund


Nun endlich auch ein paar Bilder zur Messe in Dortmund. Sie ist zwar recht klein, aber dort ist ne Menge los. Natürlich kommt hierher hauptsächlich wegen der LOWRIDER, ziemlich fette Show muss ich sagen... Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort sein , und wer weiss vielleicht sind wir als Aussteller (Club) dort.



Lowridin Beetle, unterm Stabi vorn war ein knapper Zenti Bodenfreiheit. Vom Unterboden wollen wir erst gar nicht reden ;-)
Ich denke diesen Golf kennt ein jeder...
ohne Worte!!!
Diese Corvette war so breit, das sie fast von der Rampe gerutscht ist...
Ein Benz mit weit über 700 PS. Wer möchte hier nicht mal mitfahren?!
Big Daddy, einer der schönsten Lowrider dieser Zeit...
Ein fetter Impala in 3-Wheel-Motion...
Kann denn TIEFE Sünde sein???
Wahnsinn was man aus so einem Fahrrad alles machen kann...
Was mit einem Fahrrad geht, geht auch mit einem Mini Bike...